Loft in Space

Letztes Jahr bekamen wir die Möglichkeit eine traumhafte Innenwand zu Gestalten.

Die 21 meter Lange und gut 4 Meter hohe Wand war für uns Liebe auf den ersten Blick.
Wir entwickelten für die enorme Fläche ein Astronautenmotiv, das riesig die gesamte Räumlichkeit beherrschen sollte. Durch die flächige Darstellungsweise wird der Astronaut trotz seiner Grösse harmonisch im Raum und erschlägt den Wohnbereich nicht. Um ein Gegengewicht zu dem massiven technisch wirkenden Astronauten darzustellen, entschieden wir uns Ihm ein „kleines“ Vögelchen entgegenzusetzen, das dem Astronauten aus dem Weltraum in eine mystische Welt entführt. Die Drips, schwerelos in horizontaler Ebene verlaufend, sind neben unserem handwerklichen versagen 😉 , ein Gestaltungselement um neben den beiden Hauptelementen die Wand komplett einzunehmen und stylisch zu gestalten.
Wir hatten einen riesigen Spass so eine tolle Arbeit durch den Mut der Bewohner in Szene setzen zu dürfen und unsere Freiheitserklärung auf Wand zu bannen.

Vielen Dank Dafür <3

innerfields streetarttory in spacestreetart designurban art berlinloft design

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • innerfields GbR - Copyright © 2008-2013
    Admiralstraße 20 | D-10999 Berlin | Tel.: +49-(0)30 620 05 827 | info@innerfields.de
Top