innerfields @ the colorz spot

Jetzt sind wir an der Reihe und zeigen bei Downstairs aka. Colorz Spot ein Paar unserer Leinwände.
Der Colorz Spot ist obwohl erst ein Jahr alt eine bekannte Größe in der Berliner Graffiti Szene.

Downstairs / the colorz spot: Yorckstraße 53 10965 Berlin

Denn der Laden ist die Neuauflage von Downstairs, dem Urgestein für alle Produkte die man für Graffiti braucht. Downstairs ursprünglich Ghettostars exestierte seit 1993 in der Göbenstraße (s- Bhf Yorkstraße) in Kreuzberg, und hatte in Berlin West den Status einer Legende. Die Fassade wurde immer wieder von den Größen der Berliner Graffiti Szene neugestaltet und war somit eine Hall of Fame mit erlesener Gästeliste.
Seit 2005 übernahmen wir die Aufgabe der Fassadengestaltung und malten 4 mal in Folge den Haussockel des „Traditionsgeschäftes“ mit wechselnden Themen an.

1

2

3

4

Nach langen Jahren des Untergrundes entschloss sich Hasan Gögremis der Inhaber einen Tapetenwechsel durchzuführen und zog die Straße ein Stückchen weiter in einen neuen Laden. Wie wir finden eine super Entscheidung. Bietet der Laden zwar nun keine Fassade mehr, die man alle Jahre wieder in Farbe Tauchen kann, hat der Laden nun Raum um kleine Werkschauen auszurichten. Ausgestellt werden hauptsächlich ausgearbeitete Graffiti Styles auf Leinwänden und Grossformatigen Papieren.

Wir bekamen die Möglichkeit neben unseren Leinwänden, die sich vom Graffiti ein gutes Stück entfernt haben, eine kleine Wand im Laden dauerhaft zu gestalten.
Also, Beine in die Hand nehmen und vorbeigeschaut im Graffitijungle von Kreuzberg.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Gratulation zur Ausstellungs(s)-eröffnung.Ich wünsche ich euch weiterhin ein gutes kreatives Gelingen! Farbige Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
    von Markus Wasse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • innerfields GbR - Copyright © 2008-2013
    Admiralstraße 20 | D-10999 Berlin | Tel.: +49-(0)30 620 05 827 | info@innerfields.de
Top