Fischersnetz

Hamburg ist eine Super Stadt und kommt auf unserer Liste von liebgehabten deutschen Städten ganz weit oben.

Die Agentur Beebop Media AG, die uns in kommerziellen Aufträgen gegenüber Grosskunden vertritt  hat in Ihrem Hof eine Fassade die uns dermaßen angezeckt hat das wir einfach nicht anders konnten als ein Motiv für die Wand zu entwickeln. Und so setzten wir zum ersten mal ein Motiv in der Bildsprache unserer Leinwände auf einer Grossflächigen Brandwand um. Wie auch bei unseren Leinwänden dreht sich das Thema um den Gebrauch der neuen Medien, was den Beeboplern die hauptsächlich Kunden im Bereich der Social Media vertritt, wie auf den Leib geschneidert erscheint. Der Tietel des Bildes „Fischersnetz“ ist zum einen an den hamburger Fischer aus vergangenen Zeiten angelehnt, spielt aber für uns vorallem auf den Web- geprägten Begriff des Phishing an. Die Bildsprache und die Herleitung unseres Social Media infizierten Fischers, wurde in einem stimmungsgeladenen Film von Kai Branss festgehalten.
Die Unterstützung für dieses Projekt war perfekt und hat uns gradezu auf Händen zur Wand getragen. Neben der Agentur die alle Organisatorischen Aufgaben für uns übernahm stellte uns Mateco einen Steiger. „Wir lieben diese Spielzeuge…“
Am überraschendsten war für und die musikalische Unterstützung der Band Waterstrider aus Kalifornien die uns mit dem Song “Twice (Little Dragon Cover)” die Wundervolle Musik zu unserem Video bereitstellte.
Es war für uns eine tolle Zeit in Hamburg, die uns mit einem zufriedenen Gefühl wieder entließ.
Wer Lust hat und in der Gegend ist kann sich Fischersnetz im Hinterhof der Lippmannstr. 59 in 22769 Hamburg reinfahren.
Vielen Dank an alle Unterstützer des Projektes Ihr war mal Mega…

Innerfields_Fischer_188

Foto by: Kai Branss

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • innerfields GbR - Copyright © 2008-2013
    Admiralstraße 20 | D-10999 Berlin | Tel.: +49-(0)30 620 05 827 | info@innerfields.de
Top